Reservierung

Über uns

Die Firma Pytloun

Die Firma Pytloun ist seit 2003 auf dem Markt tätig. Ursprünglich bot sie Unterkunft in nur einem Haus für Arbeiter. Aus einem kleinen Unternehmen wurde innerhalb von fünf Jahren einer der größten Unterkunft-Anbieter in Liberec. Zurzeit bieten wir insgesamt 300 Betten in zwei Hotels und vier Pensionen und führen zwei stilvolle Restaurants.

Wir machen uns zum Hauptziel, qualitätvolle Unterkunft anzubieten, deren Preis niedriger ist als bei der Konkurrenz. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir unsere Lieferanten sehr sorgfältig aus, senken Kosten dort, wo es möglich ist und sparen, ohne dass es unser Kunde spürt. Die Ausstattung und der Stil der Zimmer sind den Kunden und ihren Bedürfnissen sehr sensibel angepasst. Die Firma arbeitet mit einer ganzen Reihe von Fachleuten wie Architekten und Innendesigner zusammen, die dazu beitragen, dass sich der Kunde bei uns wohl fühlt.

Zurzeit ist unsere Firma in Liberec tätig, wir planen jedoch, in weitere Städte der Tschechischen Republik zu expandieren, um dort qualitätvolle Leistungen im Unterkunfts- und Gastronomiebereich anzubieten. Darum bemüht sich unser junges Management und ein Kollektiv von jungen Menschen, die Interesse an der Weiterentwicklung und Verbesserung der angebotenen Leistungen haben.

Ing. Lukáš Pytloun

Inhaber

 

Zpracovávám...